News & Aktuelles
Neuigkeiten von ERS Heatscreen

Mit unserem Frühbucherbonus bis zu 500 EUR sparen!
Fossile Brennstoffe bleiben längerfristig gesehen ein Preistreiber, was den Umstieg auf ein nachhaltiges und kostengünstiges Heizsystem gerade jetzt, in dieser krisenanfälligen Zeit, sinnvoll macht. Jetzt Frühbucherbonus sichern und 500 Euro sparen.

Power Circle 2022
Viel Power in Salzburg gab es am 18. und 19. Mai bei den Power-Days auf dem Salzburger Messegelände. Das ERS Team war selbstverständlich auch vor Ort, um mit den zahlreichen Besuchern und Interessenten über unsere Produkte und die Zukunft des Heizens zu sprechen.

Salzburg Magazin | RTS | Heizungstausch
Wie leicht es ist, eine alte Nachtspeicherheizung gegen unsere moderne Infrarotheizung zu tauschen, sieht man in diesem Bericht. Der ERS Heatscreen ist nicht nur schnell eingebaut, sondern auch kostengünstig in der Anschaffung und im fortlaufenden Betrieb.

Warum der Ausstieg aus Öl und Gas gerade jetzt Sinn macht
Viele Heizsysteme in Österreich entsprechen nicht mehr den aktuellen Standards und erzeugen durch die jährliche Wartung, den Wärmeverlust und steigende Energiepreise hohe Kosten.

ERS als alternatives Komplettheizsystem
Das leistbare Heizsystem als kostengünstige Alternative zu Gasheizungen, Nachtspeicheröfen, Wärmepumpen und fossilen Brennstoffen.

RTS Salzburg Magazin | ERS Heatscreen
Ein interessanter Bericht über den Einbau und die Produktion von Infrarotheizungen.
MadeDahoam | Salzburg Magazin | RTS vom 19.10.2021

Vortrag | Heiztechnik im Vergleich
Ein Vortrag von Thomas Wolfsgruber bei dem Treffen der GBV in Golling. Öl und Gas raus - wird die Zukunft elektrisch?

Wärmende Wartehalle in Wien
Im Februar konnten wir eine erfolgreiche Werbeaktion umsetzen und Passanten mit unseren ERS Heatscreen Modellen begeistern und wärmen.

ERS spendet Wärme.
Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass von unserem zukunftsweisenden Produkt auch all jene profitieren, die es besonders nötig haben. Und darum spendete ERS Anfang des Jahres 20 ERS Heatscreen an die Caritas Salzburg.